Kamenzer Jagdverband e.V.

Impressum

Impressum

 

Diese Internetseiten wurden erstellt vom Kamenzer Jagdverband e. V.

Der Verband ist eingetragen beim Amtsgericht Dresden im Vereinsregister unter der Nummer 284.
Er wird nach außen durch den Vorsitzenden Gunter Franke vertreten. Der Kamenzer Jagdverband (KJV) ist entsprechend § 19 UStG (Kleinunternehmen) umsatzsteuerbefreit.

Die Anschrift des Verbandes lautet:

Kamenzer Jagdverband e. V.

Vorsitzender: Gunter Franke

Am Silberberg 9
01454 Radeberg

Telefon: 03528 410164

E-Mail: kjvkamenz[at]jagd-sachsen.de
Internet: kamenzer-jagdverband.de

Der Verband ist anerkannte Naturschutzvereinigung nach § 32 des Sächsischen Naturschutzgesetzes in Verbindung mit § 63 des Bundesnaturschutzgesetzes.

Der KJV übernimmt keinerlei Gewähr für die Aktualität, Korrektheit, oder Vollständigkeit der bereitgestellten Informationen.

Der KJV erklärt ausdrücklich, dass zum Zeitpunkt der Linksetzung die entsprechenden verlinkten Seiten frei von illegalen
Inhalten waren. Der Autor hat keinerlei Einfluss auf die aktuelle und zukünftige Gestaltung und auf die Inhalte der verlinkten Seiten. Er übernimmt deshalb keine Verantwortung für die Inhalte fremder Homepages, auch wenn diese über Links erreichbar sind.

Texte, Fotos und Grafiken dieser Seite sind geschützt und dürfen nicht frei verwendet werden, sofern dies nicht ausdrücklich gestattet ist.